Die Ärzte (aus Berlin) (AUS BERLIN)

Name
Email
Website


Werbung


DeeCan
( / Website )
10.12.06 03:45
ja stand da hehe habs aba gelöscht hat sich nichts dran geändert zu deinem bedauern xD
ahjo hab mir so leinwände gekauft lol mal sehen was ich so schaffe -.- ansonsten kannste mir ja paar übungen geben ;P

und gibts was neues bei dir?



DeeCan
( / Website )
3.12.06 01:44
damdidam na wie gehts ^^ wollt nur mal wieda was reinschreiben hehe ich fang auch mit I an aba naja ööööööööhm wir sehen uns noch ^^ bin nnu essen lol also bis dann große^^



hana
( / Website )
22.11.06 17:04
schöner blog mit tollen inhalt (zum layout sollte ich jetzt lieber nix sagen ... ist schließlich von mir XD)



PraYeR
( -/- )
22.11.06 17:03
Wow, das erste mal, dass ich auf nem Blog was schreibe. Man hoert so viel von diesen Blogs...dachte immer das waere ne schleimige Masse. Aber zu diesem Blog faellt mir nur eins ein: Sehr geil! Die pics sind sehr gut gelungen und das layout ist der kracher. Die beschreibung(en) sind auch super nett gemacht. Mach weiter so Lauriii



dein Silvesterdate XD
( -/- )
18.11.06 13:30
Hey Laurilein....die Page is ma der Hammer....die pics übrigens auch... =) .... aber die sind ohnehin immer süZZ....hoffe wsir texten uns ma wieder....oder nochbesser : sehen uns bald XD... *knuuuutsch* ...dein Streitpartner =)



DeeCan
( Email )
16.11.06 04:16
man ich hab dir ja nen banner versprochen x_X aii das halte ich aba noch ein >.< sag mal sind die layouts von dir? Oo wenigstens is der typ net mehr da löl...hobbys: von laura träumen, laura lieben, laura anbaggern, laura angucken xD +hust+ naja bis dann ^^ -drück-



DeeCan
( Email / Website )
6.11.06 03:54
man man man mach dir mal nen banner damit ich dich verlinken kann xD achja wann krieg ich meine webcamshow von dir? O,°
hmm und schreib ma wieda was in dein blog du tüte ^^



 [eine Seite weiter]


Startseite
Über...
Gästebuch
3.Person singular

Scorpions
Yesterday
Das beste
Pics

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de