Die Ärzte (aus Berlin) (AUS BERLIN)

Pff

+schreib, schreib, schreib+
Nur für igor haha 
6.11.06 23:40


Moinchen

Nachti euch allen. Ich werde nun ins Bett gehen ^^ ... Morgen Hab ich nen Scheiß Arzt Termin ma gucken... Ich grüße meine Ratten und alle die mich lieb haben.
26.10.06 05:04


yeaaaah

Ich habe endlich meine dummheit besiegt und raus gefunden wie man eigene seiten in eigene design bekommt. Danke gott +.+ Das war ja so einfach wie konnte ich das 2 tage lang übersehen, kann mir das mal einer sagen... ZWEI Tage o,o...
26.10.06 03:23


SaLi<3

SaLi<3
Ja jetzt muss ich mal was über SaLi aka Sarah los werden, damit jeder weiß wie toll sie ist. SaLi<3 hat ein großes Herz und besonders große Tierliebe. Am meissten mag sie ihre Mama, mich und ihren Freund.... Oki das ist jetzt ein bisschen zu hart.. Aber nunja ich kann ihn nicht leiden aus bestimmten Gründen... Hm ja SaLi<3 und ich kenen uns ungefähr 4 Jahre wovon wir uns, wenn man es aneinander reiht ca 2 jahre gestritten haben, aber uns bringt irgendwie nichts auseinander.

So 'nen bisschen über mich ;D

Ja jetzt kommt Sarah aber authentisch



Was ich so mag...

...Bei Schatz sein <3...
...Was mit Lauri machen <3...
...El Canto Del Loco...
...Phil Collins...
...Tetris...
..Aufsätze schreiben...
...Spanisch...
...Spanien...
...IGS...
...Telefonieren...
...Am Pc sitzen...
...Meine Tiere...
...Meine Eltern...
...Rock...
...youtube.com...


Was ich nicht so mag:

(Hier schreib ich mal nen Text ^__^)

Also ich mag nich: Playa, Player, PlayaZzZ, PlayerzZz, Chickas, Chicas, Checker, CheckerzZz, GangstazZ, Ganxter, Gangster, Bunnys, Bannies, Bunnies, Playmates, Checkabunnys... u.s.w. Denn die meissten die sich als solche bezeichnen, sind entweder Jungs die sich auf LaFee einen runterholen, oder Mädels die hinterfotzig sind und immer gleich zuschlagen ;o)

Ich hasse Tierquäler und kleine Kinder, die sich als richtig harter Punk bezeichnen und sich fett ANARCHIE auf die Klamotten schreiben, obwohl sie das Wort nicht mal definieren können... Die dazu auch noch so kommerzbands wie Tokio Hotel, Killerpilze oder US5 hören LöL...

Ich hasse Tokio Hotel, LaFee (die schielt immer so... Und sie denkt wir gönnen ihr den Erfolg nicht... Doch süße, wir gönnen ihn dir, denn Erfolg macht kaputt, rutsch ruhig in die Drogenszene ab, wir mögen dich nur nicht, weil du sooo scheisse aussiehst und denkst 'ne richtig harte Rockerin zu sein ;o) bist du aber nicht), US5 (Schwuchteln, von denen hört man auch nix mehr...),Sido, Bushido, Fler und den ganzen anderen SondermüLL...

Ish qaNNs' nisH ap w€nn máN sou schreibT' un'd zou DuMM isHt, e!n g miTh eineM q zu ver'tau'shn'

Das iss keine moderne Chatsprache, dass ist die Sprache von Leuten, die zu viel chatten und zu wenig zur Schule gehen, sodass sie die richtige deutsche Rechtschreibung aus den Augen
verlieren
Sachen die wir erlebt haben, ein kleiner Auschnitt :D


Wir haben schon so viel zusammen gemacht wie:

  • Eier an die nachbarswand werfen
  • Teig machen der aussieht wie kotze
  • Im feld liegen und so tun als wär ich nen junge
  • Kai anrufen xD oder conni
  • 10.000 mal beiander schlafen
  • Ts- Leute verarschen
  • 10.001 mal verabreden
  • Bekloppte Fotos machen
  • Viel streiten
  • Zum Eishockey gehen
  • Von Grützmacher miss handelt werden xD
  • Lachen
  • Spaß haben
  • Den ball von dem Tierquäler jungen in see schießen und abhauen xD
  • In harz fahren und unterwasser musik hören
  • Ekel Blätterteig für bärchen machen
  • Telefonterror xD
  • Wir haben eine 80€ Baggy kaputt gemach
Ja jetzt bin ich ganz modern, alles durchgestrichen Na ja es ist eher durchgestrichen, weil es schon so ne alte liste ist,
Mh ja was kann ich noch sagen?! Mia schläft auf meinem Schoß und ich höre Me gustas tu. Achjaaa und ganz wichtig... Ich möchte dich nie verlieren und so ^^ Auf weiter 4 jahre mit uns +prost+
Hachja ich find das pic hübsch
25.10.06 18:10


http://my.myblog.de/kirscherdbeere/img/funny_28.gif
Barbie ist ein Flittchen ;D
25.10.06 17:59


Me gustas tu

Me gustan los aviones, me gustas tu.
Me gusta viajar, me gustas tu.
Me gusta la maana, me gustas tu.
Me gusta el viento, me gustas tu.
Me gusta soar, me gustas tu.
Me gusta la mar, me gustas tu.
Que voy a hacer ,
Je ne sais pas
Que voy a hacer
Je ne sais plus
Que voy a hacer
Je suis perdu
Que horas son, mI corazn
Me gusta la moto, me gustas tu.
Me gusta correr, me gustas tu.
Me gusta la lluvia, me gustas tu.
Me gusta volver, me gustas tu.
Me gusta marihuana, me gustas tu.
Me gusta colombiana, me gustas tu.
Me gusta la montaa, me gustas tu.
Me gusta la noche, me gustas tu.
Que voy a hacer ,
Je ne sais pas
Que voy a hacer
Je ne sais plus
Que voy a hacer
Je suis perdu
Que horas son, mI corazn
Me gusta la cena, me gustas tu.
Me gusta la vecina, me gustas tu.
Me gusta su cocina, me gustas tu.
Me gusta camelar, me gustas tu.
Me gusta la guitarra, me gustas tu.
Me gusta el regaee, me gustas tu.
Que voy a hacer ,
Je ne sais pas
Que voy a hacer
Je ne sais plus
Que voy a hacer
Je suis perdu
Que horas son, mI corazn
Me gusta la canela, me gustas tu.
Me gusta el fuego, me gustas tu.
Me gusta menear, me gustas tu.
Me gusta la Corua, me gustas tu.
Me gusta Malasaa, me gustas tu.
Me gusta la castaa, me gustas tu.
Me gusta Guatemala, me gustas tu.
Que voy a hacer ,
Je ne sais pas
Que voy a hacer
Je ne sais plus
Que voy a hacer
Je suis perdu
Que horas son, mI corazn

Ich mag Flugezuge,,
Ich mag dich.
Ich mag Reisen,
Ich mag dich.
Ich mag den Morgen,
ich mag dich.
Ich mag den Wind,
Ich mag dich.
Ich mag Träume,
Ich mag dich.
Ich mag das Meer,
Ich mag dich.

Was soll ich tun?
Ich weiß es nicht.
Was soll ich tun?
Ich wusste es mal.
Was soll ich tun?
Ich bin verloren.
Wie viel Uhr ist es, mein Herz?

Ich mag Motorräder,
Ich mag dich.
Ich mag das Gehen,
Ich mag dich.
Ich mag den Regen,
Ich mag dich.
Ich mag das Heimkehren,
Ich mag dich.
Ich mag Marihuana,
Ich mag dich.
Ich mag Kolumbianerinnen,
Ich mag dich.
Ich mag die Berge,
Ich mag dich.
Ich mag die Nacht...

Was soll ich tun?
Ich weiß es nicht.
Was soll ich tun?
Ich wusste es mal.
Was soll ich tun?
Ich bin verloren.
Wie viel Uhr ist es, mein Herz?

Ich mag das Abendessen,
Ich mag dich.
Ich mag die Nachbarin,
Ich mag dich.
Ich mag ihre Küche,
Ich mag dich.
Ich mag es mit ihr zu flirten,
Ich mag dich.
Ich mag meine Gitarre,
Ich mag dich.
Ich mag Reggae,
Ich mag dich.

Was soll ich tun?
Ich weiß es nicht.
Was soll ich tun?
Ich wusste es mal.
Was soll ich tun?
Ich bin verloren.
Wie viel Uhr ist es, mein Herz?

Ich mag Zimt,
Ich mag dich.
Ich mag das Feuer,
Ich mag dich.
Ich mag Sex,
Ich mag dich.
Ich mag la Coruña,
Ich mag dich.
Ich mag Malasaña,
Ich mag dich.
Ich mag Kastanien,
Ich mag dich.
Ich mag Guatemala,
Ich mag dich.

Was soll ich tun?
Ich weiß es nicht.
Was soll ich tun?
Ich wusste es mal.
Was soll ich tun?
Ich bin verloren.
Wie viel Uhr ist es, mein Herz?


25.10.06 17:55


Langeweile

Mir ist grade ziemlich langweilig, wie man merkt ^^ ... Ja mh ich hab auch ziemlich kb so extraseiten zu machen.. Mein Blog kennt ja eh keiner also was solls... Ich grüße SaLi<3 Die, die größte und beste person ist die man man sich vorstellen kann.
25.10.06 02:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite
Über...
Gästebuch
3.Person singular

Scorpions
Yesterday
Das beste
Pics

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de